Heiße Produkte

2019 Sigp Lucky Draw Preis
    • Sep 20, 2019

1. 4 Sätze von TC10 2018 1/10 Touring (Wettbewerbsversion) Wert 2580 Yuan / Set. 2. 4 nb4 fernbedienungen im wert von 1099 yuan / set als preise und preise. 3. 20 Uhr Reparaturmatten im Wert von 150 Yuan / Stück (140023). 4. 4 neue Produkte s25, s35 Vollmetall-Hochdruck-Brushless-Servos im Wert von 3196 Yuan / Set.

2019 Sigp Registrierungshinweis
    • Sep 04, 2019

2019 Sigp Sunpadow International RC-Car (On-Road) Grand Prix & amp; hobbywing Cup tc offenes Rennen wird voraussichtlich in Xiamen Arc International Track stattfinden im November 21 st -24 th 2019 . ich. Veranstaltungen: 1. Sonnenpolster 1/10 tc modifiziert 2. hobbywing 1/10 tc pro Lager 3. fegen 1/10 tc sport 4. X-Fahrer 1/5 ep Motorrad 5. Matrix 1/8 gp unterwegs 6. gq 1/8 gt ii. Zeitplan: Referenzbildinformationen iii. auszeichnungen: Der Gesamtbonus beträgt 185.000 RMB, einschließlich Einzelprämien und Mannschafts- / Vereinsauszeichnungen. iv. Anmeldung Zeit: 9. September - 20. Oktober 2019 v. Registrierung Wege: Anmeldungwww.arc-chn.com (englische Version) Website, treten Sie in "Rennen Registrierung ”, füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es ab. vi. Anmeldung Gebühr: rmb 300 / projekt vii. Kontakt Informationen: scb@3-circles.com

Gewinnen Sie 10 Kronen in 20 Tagen. Die Sunpadow-Lithiumbatterie glänzt bei nationalen und internationalen Wettbewerben
    • Aug 02, 2019

Gewinnen Sie vom 12. bis 31. Juli 20 Tage lang 10 Kronen! Richtig, die Sunpadow-Lithiumbatterie hat magisch Geschichte geschrieben und ihre herausragende Leistung hat sie im In- und Ausland glänzen lassen! Lassen Sie uns durch den Bildschirm, die Geschwindigkeit des ferngesteuerten Autos und den Spitzenmoment fühlen. internationales Stadion Fegen Sie die großen internationalen Wettbewerbe und gewinnen Sie 6 Gold 1. 2019 efra europäische Fahrzeugmodellmeisterschaft Martin Bayer : 1/10 elektrischer Buggy mit Zweiradantrieb, dritter Zweiter Daniel Kobbevik : Zweitplatzierter mit Elektro-Buggy und Allradantrieb 1/10 2. 2019 japanische nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft naoto matsukura : 1/10 ep meister 3. Euro-Tourenserie in der Saison 2018/19 bruno coelho: ets geändert Jährliche Meisterschaft, Meister der sechsten Runde dominierend Vogl : ets stock t Der dritte Zweitplatzierte des Jahres, der Sieger der sechsten Runde max machle: ETS Stock General Runner, Runde 6, 4. Jan Ratheisky: ets formul Jährliche Meisterschaft, Meister der sechsten Runde Nationalstadion sunpadow gewinnt 4 Meisterschaften, 2 Zweitplatzierte, 3 Drittplatzierte 1. 2019 nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft und nationale Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft ma haoran , Lao Minhao, Dai Shuxia, Lu Junqiao gewann die 1/10 EP Einzelmeisterschaft, den zweiten, dritten und vierten Platz Offroad-Neuling Guan Ruiming gewann drei Meisterschaften und einen Zweitplatzierten , Guo yaowei gewann den dritten Platz Unter dem Einfluss der Sunpadow-Lithiumbatterie schlugen die Spieler zu, fegten das Feld, gewannen die Hauptpreise in den Top-Rennen und gewannen das höchste Podium! Die Sunpadow-Lithiumbatterie hält die Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand und schreibt die Legende von "Produkten von bester Qualität, die Träume von Champions beflügeln".

gute Nachrichten! Bei der nationalen Fahrzeugmodellmeisterschaft 2019 erzielte die Sunpadow-Lithiumbatterie einen weiteren Erfolg
    • Jul 30, 2019

Bei der nationalen Fahrzeugmodellmeisterschaft 2019 und der nationalen Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft im 29. Sonnenuntergang schnitt die Lithiumbatterie von sunpadow gut ab, gewann erfolgreich 4 Meisterschaften, 2 Zweit- und 3 Drittplatzierte und belegte 1/10 der elektrischen Reisemobile unter den ersten vier im Speed ​​Race! Vom 25. bis 29. Juli fand auf dem Yongkang Feishen Circuit in Zhejiang die nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft 2019 und die nationale Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft statt, die von der nationalen Flugverkehrskontrollzentrale der Sportverwaltung, dem Verband für Fahrzeugmodellbewegung in China, der städtischen Volksregierung in Yongkang organisiert wurde. 46 Teams aus dem ganzen Land und rund 490 Personen nahmen an dem Wettbewerb teil. am dritten tag des wettbewerbs war das onroad-projekt beendet. Ma Haoran, Lao Minhao, Dai Shuxia und Lu Junqiao wurden von drei Sätzen Lithiumbatterien des Modells Sunpadow angetrieben. Sie gewannen die 1/10 E-Caravan-Einzelmeisterschaft, den ersten, den zweiten und den vierten Platz, die ersten beiden gewannen auch die 1/10 E-Caravan-Teammeisterschaft und wurden zu einem wohlverdienten "Star von morgen"! Das Offroad-Feld wird den Neuling töten! im offroad-wettbewerb am 28. und 29. benutzte der 13-jährige spieler aus guangzhou, guan ruiming, die lithium-batterie des sunpadow-modells, um an den wettkämpfen teilzunehmen, das stadion zu fegen und die u18-gruppe zu erobern (die gruppe der spieler zwischen 13 und 18 Jahre alt) 1/10 Elektro-Geländewagen, 1/8 Elektro-Geländewagen, Erwachsene Gruppe 1/8 Elektro-Geländewagen, drei Champions und Erwachsene Gruppe 1/10 Elektro-Geländewagen, Zweiter. Unter dem Segen der Lithiumbatterie über drei Runden kann das Potenzial unbegrenzter kleiner Fahrer mit Kraft interpretieren, was "der Jangtse-Fluss ist, nachdem die Wellen die Wellen vorwärts treiben"! In diesem Wettbewerb verwenden Ma Haoran, Lao Minjun und andere Champion-Fahrer die Sunpadow-Lithiumbatterie als Energiequelle, und ihre Energie, gewaltsame Entladung, Sicherheit und Stabilität sowie andere Produktleistungen sind erneut bewiesen! Durch die Kraft des Sunpadow-Modells kann das Potenzial des Spielers maximiert werden, sodass er die ferngesteuerte Meisterschaft erreicht!

insgesamt

Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!