#Retail Store: www.sunpadowmall.com

#YiFengL@3-circles.com

News
    gute Nachrichten! Bei der nationalen Fahrzeugmodellmeisterschaft 2019 erzielte die Sunpadow-Lithiumbatterie einen weiteren Erfolg
    • Jul 30, 2019

Bei der nationalen Fahrzeugmodellmeisterschaft 2019 und der nationalen Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft im 29. Sonnenuntergang schnitt die Lithiumbatterie von sunpadow gut ab, gewann erfolgreich 4 Meisterschaften, 2 Zweit- und 3 Drittplatzierte und belegte 1/10 der elektrischen Reisemobile unter den ersten vier im Speed ​​Race! Vom 25. bis 29. Juli fand auf dem Yongkang Feishen Circuit in Zhejiang die nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft 2019 und die nationale Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft statt, die von der nationalen Flugverkehrskontrollzentrale der Sportverwaltung, dem Verband für Fahrzeugmodellbewegung in China, der städtischen Volksregierung in Yongkang organisiert wurde. 46 Teams aus dem ganzen Land und rund 490 Personen nahmen an dem Wettbewerb teil. am dritten tag des wettbewerbs war das onroad-projekt beendet. Ma Haoran, Lao Minhao, Dai Shuxia und Lu Junqiao wurden von drei Sätzen Lithiumbatterien des Modells Sunpadow angetrieben. Sie gewannen die 1/10 E-Caravan-Einzelmeisterschaft, den ersten, den zweiten und den vierten Platz, die ersten beiden gewannen auch die 1/10 E-Caravan-Teammeisterschaft und wurden zu einem wohlverdienten "Star von morgen"! Das Offroad-Feld wird den Neuling töten! im offroad-wettbewerb am 28. und 29. benutzte der 13-jährige spieler aus guangzhou, guan ruiming, die lithium-batterie des sunpadow-modells, um an den wettkämpfen teilzunehmen, das stadion zu fegen und die u18-gruppe zu erobern (die gruppe der spieler zwischen 13 und 18 Jahre alt) 1/10 Elektro-Geländewagen, 1/8 Elektro-Geländewagen, Erwachsene Gruppe 1/8 Elektro-Geländewagen, drei Champions und Erwachsene Gruppe 1/10 Elektro-Geländewagen, Zweiter. Unter dem Segen der Lithiumbatterie über drei Runden kann das Potenzial unbegrenzter kleiner Fahrer mit Kraft interpretieren, was "der Jangtse-Fluss ist, nachdem die Wellen die Wellen vorwärts treiben"! In diesem Wettbewerb verwenden Ma Haoran, Lao Minjun und andere Champion-Fahrer die Sunpadow-Lithiumbatterie als Energiequelle, und ihre Energie, gewaltsame Entladung, Sicherheit und Stabilität sowie andere Produktleistungen sind erneut bewiesen! Durch die Kraft des Sunpadow-Modells kann das Potenzial des Spielers maximiert werden, sodass er die ferngesteuerte Meisterschaft erreicht!

chinesische Waren "fliegen"! sunpadow lithium batterie gewinnt die europameisterschaft für fahrzeuge im jahr 2019 mit doppelter krone
    • Jun 17, 2019

gute nachrichten von den europameisterschaften für fahrzeuge im jahr 2019 in der slowakei! vom 13. bis 15. juni gewannen die beiden spieler bruno coelho und jan ratheisky in drei projekten zwei europameisterschaften mit der drei-runden-lithiumbatterie sunpadow. sunpadow ist Chinas eigenständige Marke für Lithiumbatterien. im vergangenen jahr war es in südafrika das erste "olympic" des ferngesteuerten automodells - das höchste podium der weltmeisterschaft der fahrzeugmodelle 2018. In diesem Jahr brach es erneut mit unglaublicher Kraft aus und gewann drei Meistertrophäen in der europäischen Fahrzeugmodell-Meisterschaft. änderte die Geschichte der Monopol-Podiumsplätze in europäischen und amerikanischen Batteriemarken und wurde zu einer der vordersten Fronten des Weltmodells! am 15. juni setzte der portugiesische spieler bruno coelho als treibende kraft die drei runden lange sunpadow 6000 mah top-of-the-line lithium-batterie ein. er gewann die a1- und a2-endrunden und stieg problemlos in den öffentlichen (modifizierten) europameister des elektromobils 1/10 ein. dann übernahm der deutsche fahrer jan ratheisky die führung im dreibeinigen sunpadow 6000 mah kurzschlussrennen und kam später an die spitze, gewann die runden a2 und a3 und gewann die europameisterschaft der elektrofahrzeugformel 1/10 Formelprojekt. Geringer Innenwiderstand, hohe Vergrößerung, geringes Gewicht, große Kapazität, überlegene Leistung der 3-Runden-Sunpadow-Lithiumbatterie, die den Spielern den Durchgang erleichtert. Weitere Sunpadow-Lithiumbatterieprodukte finden Sie unter www.sunpadow.com.

ein weiterer meister am ets 29. juli 2019
    • Jul 31, 2019

herzlichen glückwunsch an unseren sunpadow-fahrer bruno coelho, der am vergangenen wochenende noch einmal die europe ets ep modified 1/10 gewonnen hat.

Gewinnen Sie 10 Kronen in 20 Tagen. Die Sunpadow-Lithiumbatterie glänzt bei nationalen und internationalen Wettbewerben
    • Aug 02, 2019

Gewinnen Sie vom 12. bis 31. Juli 20 Tage lang 10 Kronen! Richtig, die Sunpadow-Lithiumbatterie hat magisch Geschichte geschrieben und ihre herausragende Leistung hat sie im In- und Ausland glänzen lassen! Lassen Sie uns durch den Bildschirm, die Geschwindigkeit des ferngesteuerten Autos und den Spitzenmoment fühlen. internationales Stadion Fegen Sie die großen internationalen Wettbewerbe und gewinnen Sie 6 Gold 1. 2019 efra europäische Fahrzeugmodellmeisterschaft Martin Bayer : 1/10 elektrischer Buggy mit Zweiradantrieb, dritter Zweiter Daniel Kobbevik : Zweitplatzierter mit Elektro-Buggy und Allradantrieb 1/10 2. 2019 japanische nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft naoto matsukura : 1/10 ep meister 3. Euro-Tourenserie in der Saison 2018/19 bruno coelho: ets geändert Jährliche Meisterschaft, Meister der sechsten Runde dominierend Vogl : ets stock t Der dritte Zweitplatzierte des Jahres, der Sieger der sechsten Runde max machle: ETS Stock General Runner, Runde 6, 4. Jan Ratheisky: ets formul Jährliche Meisterschaft, Meister der sechsten Runde Nationalstadion sunpadow gewinnt 4 Meisterschaften, 2 Zweitplatzierte, 3 Drittplatzierte 1. 2019 nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft und nationale Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft ma haoran , Lao Minhao, Dai Shuxia, Lu Junqiao gewann die 1/10 EP Einzelmeisterschaft, den zweiten, dritten und vierten Platz Offroad-Neuling Guan Ruiming gewann drei Meisterschaften und einen Zweitplatzierten , Guo yaowei gewann den dritten Platz Unter dem Einfluss der Sunpadow-Lithiumbatterie schlugen die Spieler zu, fegten das Feld, gewannen die Hauptpreise in den Top-Rennen und gewannen das höchste Podium! Die Sunpadow-Lithiumbatterie hält die Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand und schreibt die Legende von "Produkten von bester Qualität, die Träume von Champions beflügeln".

insgesamt

Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2024 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!