Heiße Produkte

Rennvorschau | 2020 sigp jimei · sunpadow internationales fahrzeugmodell (offroad) grand prix
    • Dec 31, 2019

2020 sigp jimei · sunpadow internationales fahrzeugmodell (offroad) grand prix findet statt am 13.-15. März auf der xiamen 3-kreise modell technologie erfahrung base arc international schaltung. Das Projekt umfasst 1/8 Elektro-Offroad und 1/8 Nitro-Offroad, der Gesamtbonus beträgt bis zu 150.000 Yuan! Die Registrierung beginnt am 13. Januar 2020. Die Registrierungswebsite lautet www.arc-chn.com und die Kontakt-E-Mail für die Veranstaltung lautet scb@3-circles.com. Spezifische Registrierungsmethoden und Wettbewerbsregeln werden später veröffentlicht. Bleiben Sie also auf dem Laufenden. Für die Zusammenarbeit im Wettbewerb wenden Sie sich bitte an: mr. liao 13906058611.

sunpadow lithium battery gewann erneut die weltmeisterschaft
    • Sep 28, 2019

Die alle zwei Jahre stattfindende Modellweltmeisterschaft 2019 (1/10 Elektro-Geländewagen) fand vom 14. bis 21. September in der Slowakei statt. der portugiesische spieler bruno coelho nutzte die chinesische marke sunpadow lithium battery, um die weltmeisterschaft des allradprojekts zu gewinnen. dies ist der dritte weltmeister der fahrzeugmodelle, die sunpadow lithium battery nach dem sieg der doppelkrone in der welt von 2018 gewann Fahrzeugmodell-Meisterschaft (1/10 Elektromobil). "Förderung Chinas Herstellung, um eine Transformation nach China, Chinas Geschwindigkeit zu Chinas Qualität und chinesische Produkte zu chinesischen Marken zu schaffen." Xiamen 3-Kreise Batterie Co., Ltd. wird den Anwendern weiterhin hochtechnologische und qualitativ hochwertige Produkte liefern, die den Athleten in der Luftfahrt, im Seeverkehr und im Fahrzeugmodell dabei helfen, neue Erfolge auf dem Feld zu erzielen. Die Top-10-Spieler der Fahrzeug-Weltmeisterschaft 2019 mit drei Runden Sunpadow-Lithiumbatterien 1/10 Elektro-Geländewagen Allradprojekt 4. Platz: Portugiesischer Spieler Bruno Coelho 7. platz: tschechischer martin bayer Jugendmeisterschaft: Norweger Daniel Kobbevik 1/10 Elektro-Geländewagen Allradprojekt meister: der portugiesische spieler bruno coelho 4. platz: norwegischer daniel kobbevik 6. Platz: italienischer Spieler Marco Baruffolo Jugendmeisterschaft: Norweger Daniel Kobbevik weltmeisterschaft bruno coelho weltmeister bruno coelho nutzt das fahrzeug weltmeister bruno coelho nutzt power configuration doppelter jugendmeisterdaniel kobbevik

2019 Sigp Lucky Draw Preis
    • Sep 20, 2019

1. 4 Sätze von TC10 2018 1/10 Touring (Wettbewerbsversion) Wert 2580 Yuan / Set. 2. 4 nb4 fernbedienungen im wert von 1099 yuan / set als preise und preise. 3. 20 Uhr Reparaturmatten im Wert von 150 Yuan / Stück (140023). 4. 4 neue Produkte s25, s35 Vollmetall-Hochdruck-Brushless-Servos im Wert von 3196 Yuan / Set.

2019 Sigp Registrierungshinweis
    • Sep 04, 2019

2019 Sigp Sunpadow International RC-Car (On-Road) Grand Prix & amp; hobbywing Cup tc offenes Rennen wird voraussichtlich in Xiamen Arc International Track stattfinden im November 21 st -24 th 2019 . ich. Veranstaltungen: 1. Sonnenpolster 1/10 tc modifiziert 2. hobbywing 1/10 tc pro Lager 3. fegen 1/10 tc sport 4. X-Fahrer 1/5 ep Motorrad 5. Matrix 1/8 gp unterwegs 6. gq 1/8 gt ii. Zeitplan: Referenzbildinformationen iii. auszeichnungen: Der Gesamtbonus beträgt 185.000 RMB, einschließlich Einzelprämien und Mannschafts- / Vereinsauszeichnungen. iv. Anmeldung Zeit: 9. September - 20. Oktober 2019 v. Registrierung Wege: Anmeldungwww.arc-chn.com (englische Version) Website, treten Sie in "Rennen Registrierung ”, füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es ab. vi. Anmeldung Gebühr: rmb 300 / projekt vii. Kontakt Informationen: scb@3-circles.com

insgesamt

Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2020 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!