Heiße Produkte

sunpadow lithium battery gewann erneut die weltmeisterschaft
    • Sep 28, 2019

Die alle zwei Jahre stattfindende Modellweltmeisterschaft 2019 (1/10 Elektro-Geländewagen) fand vom 14. bis 21. September in der Slowakei statt. der portugiesische spieler bruno coelho nutzte die chinesische marke sunpadow lithium battery, um die weltmeisterschaft des allradprojekts zu gewinnen. dies ist der dritte weltmeister der fahrzeugmodelle, die sunpadow lithium battery nach dem sieg der doppelkrone in der welt von 2018 gewann Fahrzeugmodell-Meisterschaft (1/10 Elektromobil). "Förderung Chinas Herstellung, um eine Transformation nach China, Chinas Geschwindigkeit zu Chinas Qualität und chinesische Produkte zu chinesischen Marken zu schaffen." Xiamen 3-Kreise Batterie Co., Ltd. wird den Anwendern weiterhin hochtechnologische und qualitativ hochwertige Produkte liefern, die den Athleten in der Luftfahrt, im Seeverkehr und im Fahrzeugmodell dabei helfen, neue Erfolge auf dem Feld zu erzielen. Die Top-10-Spieler der Fahrzeug-Weltmeisterschaft 2019 mit drei Runden Sunpadow-Lithiumbatterien 1/10 Elektro-Geländewagen Allradprojekt 4. Platz: Portugiesischer Spieler Bruno Coelho 7. platz: tschechischer martin bayer Jugendmeisterschaft: Norweger Daniel Kobbevik 1/10 Elektro-Geländewagen Allradprojekt meister: der portugiesische spieler bruno coelho 4. platz: norwegischer daniel kobbevik 6. Platz: italienischer Spieler Marco Baruffolo Jugendmeisterschaft: Norweger Daniel Kobbevik weltmeisterschaft bruno coelho weltmeister bruno coelho nutzt das fahrzeug weltmeister bruno coelho nutzt power configuration doppelter jugendmeisterdaniel kobbevik

2019 Sigp Lucky Draw Preis
    • Sep 20, 2019

1. 4 Sätze von TC10 2018 1/10 Touring (Wettbewerbsversion) Wert 2580 Yuan / Set. 2. 4 nb4 fernbedienungen im wert von 1099 yuan / set als preise und preise. 3. 20 Uhr Reparaturmatten im Wert von 150 Yuan / Stück (140023). 4. 4 neue Produkte s25, s35 Vollmetall-Hochdruck-Brushless-Servos im Wert von 3196 Yuan / Set.

2019 Sigp Registrierungshinweis
    • Sep 04, 2019

2019 Sigp Sunpadow International RC-Car (On-Road) Grand Prix & amp; hobbywing Cup tc offenes Rennen wird voraussichtlich in Xiamen Arc International Track stattfinden im November 21 st -24 th 2019 . ich. Veranstaltungen: 1. Sonnenpolster 1/10 tc modifiziert 2. hobbywing 1/10 tc pro Lager 3. fegen 1/10 tc sport 4. X-Fahrer 1/5 ep Motorrad 5. Matrix 1/8 gp unterwegs 6. gq 1/8 gt ii. Zeitplan: Referenzbildinformationen iii. auszeichnungen: Der Gesamtbonus beträgt 185.000 RMB, einschließlich Einzelprämien und Mannschafts- / Vereinsauszeichnungen. iv. Anmeldung Zeit: 9. September - 20. Oktober 2019 v. Registrierung Wege: Anmeldungwww.arc-chn.com (englische Version) Website, treten Sie in "Rennen Registrierung ”, füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es ab. vi. Anmeldung Gebühr: rmb 300 / projekt vii. Kontakt Informationen: scb@3-circles.com

Gewinnen Sie 10 Kronen in 20 Tagen. Die Sunpadow-Lithiumbatterie glänzt bei nationalen und internationalen Wettbewerben
    • Aug 02, 2019

Gewinnen Sie vom 12. bis 31. Juli 20 Tage lang 10 Kronen! Richtig, die Sunpadow-Lithiumbatterie hat magisch Geschichte geschrieben und ihre herausragende Leistung hat sie im In- und Ausland glänzen lassen! Lassen Sie uns durch den Bildschirm, die Geschwindigkeit des ferngesteuerten Autos und den Spitzenmoment fühlen. internationales Stadion Fegen Sie die großen internationalen Wettbewerbe und gewinnen Sie 6 Gold 1. 2019 efra europäische Fahrzeugmodellmeisterschaft Martin Bayer : 1/10 elektrischer Buggy mit Zweiradantrieb, dritter Zweiter Daniel Kobbevik : Zweitplatzierter mit Elektro-Buggy und Allradantrieb 1/10 2. 2019 japanische nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft naoto matsukura : 1/10 ep meister 3. Euro-Tourenserie in der Saison 2018/19 bruno coelho: ets geändert Jährliche Meisterschaft, Meister der sechsten Runde dominierend Vogl : ets stock t Der dritte Zweitplatzierte des Jahres, der Sieger der sechsten Runde max machle: ETS Stock General Runner, Runde 6, 4. Jan Ratheisky: ets formul Jährliche Meisterschaft, Meister der sechsten Runde Nationalstadion sunpadow gewinnt 4 Meisterschaften, 2 Zweitplatzierte, 3 Drittplatzierte 1. 2019 nationale Fahrzeugmodellmeisterschaft und nationale Jugendfahrzeugmodellmeisterschaft ma haoran , Lao Minhao, Dai Shuxia, Lu Junqiao gewann die 1/10 EP Einzelmeisterschaft, den zweiten, dritten und vierten Platz Offroad-Neuling Guan Ruiming gewann drei Meisterschaften und einen Zweitplatzierten , Guo yaowei gewann den dritten Platz Unter dem Einfluss der Sunpadow-Lithiumbatterie schlugen die Spieler zu, fegten das Feld, gewannen die Hauptpreise in den Top-Rennen und gewannen das höchste Podium! Die Sunpadow-Lithiumbatterie hält die Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand und schreibt die Legende von "Produkten von bester Qualität, die Träume von Champions beflügeln".

insgesamt

Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd.

Xiamen 3-circles Battey Co.,Ltd. hat mehr als neun Jahrzehnte Erfahrung in der Batterieproduktion und ist führend in der chinesischen Batterieindustrie. Neben den herkömmlichen Batterien konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Lithiumbatterien der laminierten Hochleistungs-Modellreihen und Lithiumbatterien der UAV-Serie. Jetzt Xiamen 3-Kreise Sport Technology Co., Ltd. bekam ihr eigenes Markensonnenpolster.

Copyright © 2015-2019 Xiamen 3-circles Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!